Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von DarthDevil Erfahrener Benutzer
        das nicht, aber das kleine icon für sound-abschalten sollte doch eigentlich jeder kennen, und das ist vorhanden. mich persönlich stört daran eigentlich nur das der sound am anfang angeschaltet ist. nicht nervt mich mehr als wenn beim besuch irgendeiner website plötzlich ungefragt irgendwelche töne aus den…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        ich würde mal eher sagen bei euch beiden ist da eher Dummheit oder zumindest eine Dezente Aroganz am Werke wenn ihr glaubt das jeder der auch Google bedient würde auch Pacman, die Musik UND das Jubiläumsdatum kennen
      • Von ichmusssagen Erfahrener Benutzer
        nicht zu vergessen der Schaden der weltweit entsteht, wenn sich die Arbeitnehmer während der Arbeitszeit in der Nase bohren...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748782
Google
Pac-Man-Spiel auf Google verursacht 120,5 Millionen US-Dollar Schaden
Das Pac-Man-Spiel auf der Startseite von Google zum 30. Geburtstag Pac-Mans wurde zu einem echten Server-Problem für Mozilla. Zwar ist das Google-Doodle nicht mehr auf der Startseite zu finden, dafür aber weiterhin spielbar.
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Pac-Man-Spiel-auf-Google-verursacht-120-5-Millionen-US-Dollar-Schaden-748782/
25.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/google_doodle.jpg
google,suchmaschine,mozilla,firefox
news