Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ich suche immer nur im Darknet^^
      • Von ogoogo Neuer Benutzer
        Das Iran-Netz ist wohl kaum nutzerfremder, was ?
        Eins Suchmaschine sollte doch soetwas wie ein Spamfilter sein ???
      • Von Zelias Erfahrener Benutzer
        Mich würde mal interessieren was denn diese "seriösen Webseiten" sein sollen, oder ist das nur ein fehlgeleitetes Synonym für "noch keine Urherberbeschwerde eingetroffen? Auch spannend wäre ob das auch für Youtube gilt, dort sind ja auch unzählige Werke zu betrachten deren verwertungsrechtlicher Status zumindest zweifelhaft sein dürfte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1016904
Google
Google straft Raubkopie-Seiten mit schlechterem Ranking ab
Google wird in Zukunft Webseiten, die illegale Inhalte aufweisen, schlechter bewerten als seriöse Seiten. Das bedeutet, dass Webseiten mit illegalen Inhalten in den Suchergebnissen weiter unten auftauchen. Darüber freut sich vor allem die Unterhaltungsindustrie.
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Google-straft-Raubkopie-Seiten-mit-schlechterem-Ranking-ab-1016904/
12.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/google_logo.jpg
google
news