Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Die genannten Beträge zahlt Google lässig aus der Kaffeekasse. Schon abartig was das mittlerweile für Dimensionen annimmt ;).
      • Von Batze Erfahrener Benutzer
        Mann tippe mal Google ein.

        Wahnsinn. Da steht gar nix. Echt gar nix

        Die Schütten mal so 1 Milliarde raus, nur durch Werbung. da kann man nur den Hut vor ziehen.

        Also ich bin ja schon etwas älter und kenne die Geschichte von Anfang an. Belächelt wurden die beiden, niemand wollte deren Code haben. Keiner wollte das kaufen, die wurden ausgelacht.

        Und jetzt. Krass.:-B
      • Von Triplezer0 Erfahrener Benutzer
        1 milliarde... naja google zahlt das mittlerweile wohl aus der portokasse ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044818
Google
Google baut riesiges Hauptquartier in London für Milliardenbetrag
Google lässt in London ein neues Hauptquartier errichten. Alleine für das Baugrundstück, gelegen in King's Cross, soll das Unternehmen über 1 Milliarde Dollar in die Hand genommen haben. Mit dem Bau soll noch in diesem Jahr begonnen werden. Die Fertigstellung ist für 2016 geplant.
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Google-baut-riesiges-Hauptquartier-in-London-fuer-Milliardenbetrag-1044818/
20.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/02/google_logo.jpg
google
news