Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von ING Erfahrener Benutzer
        für mich ist das ganze auch nur ne sommerloch geschichte wovon medien und politik provitieren. die medien weil sie ein thema haben was sie wochenlang ausschlachten können und die politik weil sie mal wieder zeigen kann wie sehr sie doch um die privatssphäre des kleinen bürgers besorgt ist.

        leider trägt das…
      • Von shedao Erfahrener Benutzer
        Zitat von MrBigX
        Wie war das noch mit dem Typen der Stress mit seiner Freundin gekriegt hat, weil Google ihn geknipst hat als er gerade aus ... einer Lokalität zweifelhaften Rufes kam? Die Kür war doch noch, dass das schon paar Jahre her war und er in der Zwischenzeit praktisch sauber…
      • Von MrBigX Erfahrener Benutzer
        Zitat von shedao
        Ob das geziehlt ist oder nicht werden letztendlich die Gerichte klären müssen.
        Ich hoffe nur, dass sich die Gerichte nicht von der öffentlichen Debatte beeinflussen lassen. Im Grunde ist es das gleiche wie eine Menschenmenge zu filmen. Wenn dass passiert hat der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769004
Google
Google Streetview: Berliner Unternehmer plant den Ersatz verpixelter Hausfassaden
Der Berliner Unternehmer Jens Best hält wenig von verpixelten Hausfassaden in Googles Streetview-Service. Mit einem Heer von Freiwilligen plant er das erneute Abfotografieren der geblockten Inhalte und den Einbau in Streetview.
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Google-Streetview-Berliner-Unternehmer-plant-den-Ersatz-verpixelter-Hausfassaden-769004/
23.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/google_street_view_logo.jpg
google,street view
news