Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Roechele Erfahrener Benutzer
        Zitat von Vordack
        google traue ich es zu als erstes einen funktionierenden Kopierschutz zu liefern.

        Wie? Einfach jeden Tag ein Update automatisch ausliefern daß den Kopierschutz abändert. Ob das technisch möglich ist (automatischer DL und so) weiss ich allerdings nicht^^
        so ein autoupdate ist…
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        wie jetzt always online auch mit meinem handy?
        rofl ohne mich.
        nutze bis jetzt eh nur kostnelose apps die sind genau so gut wie kostenpflichtige. die werbung stört mich nicht.

        DRM.... woah ich könnt kotzen
      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        google traue ich es zu als erstes einen funktionierenden Kopierschutz zu liefern.

        Wie? Einfach jeden Tag ein Update automatisch ausliefern daß den Kopierschutz abändert. Ob das technisch möglich ist (automatischer DL und so) weiss ich allerdings nicht^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
769579
Google
Google: Kopierschutz für Android-Apps bereits geknackt
Google versucht die Apps im Android Market mithilfe eines Kopierschutzes sicherer zu machen. Doch schon jetzt wurde die Maßnahme geknackt. Man werde weiter daran arbeiten, versicherte der Konzern.
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Google-Kopierschutz-fuer-Android-Apps-bereits-geknackt-769579/
26.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/08/android_market.jpg
google,linux,iphone 4,ipad,android,smartphone,pc,iphone
news