Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Fiffi1984 Erfahrener Benutzer
        Zitat von nikiburstr8x
        Ich halte meine Suchanfragen meist derart präzise, dass ich selbst ohne Google Instant recht schnell fündig werde. Gute Schlagwörter fallen mir immer ein.  Für mich ist diese Innovation eher Beiwerk.


        Nicht jede Innovation ist auch eine.  Das hier würde ich Marketingtechnisch eher eine Produktvariation nennen...ich brauchs auch nicht.

        (Nein, ich möchte Rabowkes Brille nicht haben...   )
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Ich halte meine Suchanfragen meist derart präzise, dass ich selbst ohne Google Instant recht schnell fündig werde. Gute Schlagwörter fallen mir immer ein.  Für mich ist diese Innovation eher Beiwerk.
      • Von Objektiv Erfahrener Benutzer
        Ich benutze iGoogle und da geht dies Funktion leider nicht, schade 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773610
Google
Google Instant beschleunigt die Suche im Netz - oder? - Quickpoll
Mit Google Instant will der Suchmaschinengigant das Durchstöbern des Internets wesentlich beschleunigen. Laut Unternehmensangaben soll Instant die bisher für Suchanfragen aufgewendete Zeit im Idealfall nahezu halbieren.
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Google-Instant-beschleunigt-die-Suche-im-Netz-oder-Quickpoll-773610/
09.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/google_instant_100909144221.JPG
google,suchmaschine,firefox,bing,chrome,safari
news