Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von nenii Benutzer
        iPhone konnte am Anfang nicht mal MMS versenden... die Kamera beim Aktuellen Modell ist auch eher bescheiden. Der Prozessor ist Langsam, Ram ist ebenfalls nicht sehr viel vorhanden... Speicherplatz mit 32 GB ist zwar Top, nähert man sich aber langsam diesem Limit wird das Handy laaaaaaaangsam.
        Wenn der…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Schön, aber was hat das mit dem Thema zutun?  Wohl eher nicht. Das System zur Gestensteuerung auf dem iPod touch / iPhone war lange Zeit der Konkurrenz Jahre voraus, allein was die "flüssige" Bewegung und Interpretation der Bewegungen betrifft.

        Nimm dir einfach mal ein iPod und vergleich das mit einem…
      • Von nenii Benutzer
        Entstehung vom iPad:

        "Jungs, wir brauchen etwas völlig neues... irgendwelche ideen?"

        "JA chef!! Nehmen wir doch einfach das schlechteste vom iPhone und vom eBook, und vereinen wir es zu einem technisch grässlichen gerät das aber super designt ist!"

        "Wie wärs wenn wir das Design gleich mitkopieren?!"

        "JA…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704284
Google
Google
Google will Apple scheinbar nicht den Markt der Tablets überlassen und plant einen eigenen Touch-PC. Erste Konzept-Grafiken und ein Video zeigen, wie es funktionieren könnte.
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Google-704284/
03.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/google_tablet_1.png
google,tablet-pc
news