Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Demondead Erfahrener Benutzer
        Also wirklich neu ist das ja echt nicht. Nur ein Beispiel: An wievielen Monitoren ist Sam Fisher schon vorbeigeschlichen im matten Schein der Intel-Logos?

        Werbung in Spielen? Warum nicht? Aber bitte nur dann, wenn die Werbung ins Spielgeschehen passt und nicht deplatziert oder aufgesetzt wirkt, sprich…
      • Von DaStash Erfahrener Benutzer
        Zitat von Aragorn1977m am 22.01.2007 17:51
        Tja, das war doch klar das das mal so kommt. Ich persönlich finde es nicht so schlimm. Wenn man durch die Stadt geht ist auch überall Werbung. Ist doch so viel realistischer. Ich find es immer blöd wenn man an einem Getränkeautomat steht und da steht…
      • Von Aragorn1977m Neuer Benutzer
        Tja, das war doch klar das das mal so kommt. Ich persönlich finde es nicht so schlimm. Wenn man durch die Stadt geht ist auch überall Werbung. Ist doch so viel realistischer. Ich find es immer blöd wenn man an einem Getränkeautomat steht und da steht dann Caco Cala drauf oder so. Dann doch besser die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
547941
Google
Bald Ingame-Werbung von Google?
http://www.pcgames.de/Google-Firma-97880/News/Bald-Ingame-Werbung-von-Google-547941/
22.01.2007
news