Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Mittlerweile gibt es auch eine Demo, falls es jemand antesten mag.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Leider kein Geld über, sonst hätte ich es auch schon. Mal schauen ob es nächsten Monat drin ist - so als Burtzeltagsgeschenk an mich ^^

        Die ersten beiden Teile waren ja echt gut. Was den Einzelhandel angeht - ich kann es verstehen, zumindest bei kleinen Händlern oder Supermärkten. Aber MM und Co. sollten…
      • Von Prime85 Erfahrener Benutzer
        Freut mich für Daedalic. Hoffentlich gefällt mir das Spiel auch so gut wie die beiden Vorgänger.
        Ich habe mir die Ladenversion am Montag im Müller für 19,99 € gekauft, da gab es gerade 20% Rabatt auf Games 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093990
Goodbye Deponia
Goodbye Deponia stellt Adventure-Rekord zum Verkaufsstart auf
Die Entwickler von Daedalic Entertainment können mit Goodbye Deponia einen großen Erfolg feiern. In Deutschland, Österreich und der Schweiz stürmte das Adventure an die Spitze der media control-Charts und stellte einen neuen Startrekord für Adventures auf. Auch international findet der Titel besonders über Steam großen Anklang.
http://www.pcgames.de/Goodbye-Deponia-Spiel-4244/News/Goodbye-Deponia-stellt-Adventure-Rekord-zum-Verkaufsstart-auf-1093990/
23.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/Bozo-pc-games_b2teaser_169.jpg
deponia,daedalic entertainment,adventure
news