Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich kuss zugeben: Ich höre zum ersten Mal von diesem Spiel. Hört sich aber sehr interessant an, ich schaue es mir sicher mal an.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Schaut durchaus interessant aus - interessiert bin ich allemal, auch wenn ich noch nicht komplett zum Kauf entschlossen bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081772
Gone Home
Gone Home: Story-Adventure von ehemaligen 2K-Entwicklern ab nächster Woche erhältlich
Gone Home von Entwicklerstudio The Fullbright Company wird am 15. August für PC, Mac und Linux veröffentlicht. Das Adventure soll über Valves Spielplattform Steam für 19,99 Dollar erhältlich sein und war dieses Jahr als Finalist auf dem Independent Games Festival vertreten. Die Entwickler, die bereits an BioShock 2 und dem DLC "Minerva's Den" beteiligt waren, setzen beim Spiel den Fokus vor allem auf eine spannende Story.
http://www.pcgames.de/Gone-Home-Spiel-4236/News/Gone-Home-Story-Adventure-von-ehemaligen-2K-Entwicklern-ab-naechster-Woche-erhaeltlich-1081772/
05.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/08/gonehome_1600x900-pc-games.png
indie game,adventure
news