Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Was darf ich mir denn darunter vorstellen? Geht bei den übertrieben extrem wirkenden Perspektiven die Übersicht verloren?


        Die Funktion, Rätsel Stufe für Stufe eine Lösung anzeigen zu lassen, scheint sich ja so langsam zu einem Standard im Adventure Genre zu entwickeln. Bisher habe ich ich diese…
      • Von LouisLoiselle VIP
        hab das Spiel jetzt durch und es war mit kompletten hilfen und 5 stunden spielzeit leider nur sehr kurz. Der Simulator wurde quasi erst benutzt als das Spiel schon dem Ende zuging, viel originelles ließ sich damit deshalb nicht anstellen - ich werd das gefühl nicht los das die Entwickler unter zeitdruck standen und deshalb das Spiel auch so (ich empfand es so) urplötzlich zu ende war.
      • Von Asarea Neuer Benutzer
        Gerade die SciFi-Szenerie ist bei Adventures ja eher weniger benutzt worden - und deswegen freue ich mich schon sehr darauf. Auch die Grundidee des Spiels, die Fälle anhand einer Maschine zu lösen, die den Protagonisten alles nochmal durchleben lässt, finde ich sehr ansprechend ... mal schauen, ob die Entwickler halten können, was der erste Blick verspricht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
643622
Goin' Downtown
Goin' Downtown
http://www.pcgames.de/Goin-Downtown-Spiel-4152/News/Goin-Downtown-643622/
14.05.2008
news