Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Project Godus: Spielbare Demo möglicherweise an Weihnachten

    Vor wenigen Wochen kündigte Peter Molyneux sein nächstes Spiel an: Project Godus ist eine Neuauflage des Strategie-Klassikers Populous, das seinerzeit das Genre der Göttersimulationen begründete. Offenbar gehen die Arbeiten gut voran, Molyneux hofft nämlich an Weihnachten eine spielbare Demo seines ambitionierten Projekts veröffentlichen zu können.

    Peter Molyneux möchte euer Weihnachtsfest mit einer spielbaren Demo von Project Godus versüßen. Der Gründer des Studio 22 Cans hofft bis dahin einen Prototypen seiner Göttersimulation fertigzustellen, den interessierte Spieler herunterladen können. Diese Information teilte er den Kollegen von Joystiq.com mit. Aktuell sammelt das Team über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter nach Spenden, um Project Godus finanzieren zu können. Die Kampagne läuft noch bis zum 21. Dezember. Ziel: 450.000 britische Pfund.

    Molyneux will also Nägel mit Köpfen machen und es nicht bei Versprechen belassen. Project Godus soll für PC, iOS- und Android-Geräte erscheinen. Eine Video-Präsentation des Projekts inklusive einiger Artworks seht ihr am Ende dieser Meldung. In Project Godus schlüpft ihr in die Rolle eines allmächtigen Gotts. Ihr könnt mit euren Handlungen Einfluss auf die Umwelt nehmen. Molyneux verspricht das Beste aus Dungeon Keeper, Populous und Black & White zu vereinen. Das Statement von Molyneux zu einem Prototypen von Project Godus lest ihr bei den Kollegen von Joystiq.

    04:39
    Project Godus - Populous-Neuauflage von 22cans
  • Godus
    Godus
    Developer
    22 Cans
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von krischle
    In dem Video heute sieht man die ersten Szenen, aber ist ja noch ein früher Prototyp, da kann sich ja noch etwas…
    Von Marten-Broadcloak
    Das Ding soll auf einem iPad laufen. Du kannst davon ausgehen, dass es eine niedliche, familienfreundliche Grafik…
    Von Sheggo
    ich hoffe mal, im endgültigen Spiel wird die Grafik nicht mehr so comic-artig wirken...Populous war mal richtig geil…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Halo Wars 2 Release: Halo Wars 2 Microsoft , 343 Industries
    Cover Packshot von Urban Empire Release: Urban Empire Kalypso Media GmbH
    Cover Packshot von Endciv Release: Endciv
    Cover Packshot von Frozen Synapse 2 Release: Frozen Synapse 2
    Cover Packshot von Halo Wars Release: Halo Wars Ensemble Studios
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von krischle Neuer Benutzer
        In dem Video heute sieht man die ersten Szenen, aber ist ja noch ein früher Prototyp, da kann sich ja noch etwas ändern, aber mir gefällt es wohl wie es ist.

        Designing Godus with Peter & Jack #7 - YouTube
      • Von Marten-Broadcloak Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sheggo
        ich hoffe mal, im endgültigen Spiel wird die Grafik nicht mehr so comic-artig wirken...

        Populous war mal richtig geil und meiner Meinung nach ein sehr ernstes und erwachsenes Spiel, daher hoffe ich mal auf einen anderen Grafikstil

        ist da was bekannt?
        Das Ding soll auf einem…
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        ich hoffe mal, im endgültigen Spiel wird die Grafik nicht mehr so comic-artig wirken...

        Populous war mal richtig geil und meiner Meinung nach ein sehr ernstes und erwachsenes Spiel, daher hoffe ich mal auf einen anderen Grafikstil

        ist da was bekannt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1038797
Godus
Project Godus: Spielbare Demo möglicherweise an Weihnachten
Vor wenigen Wochen kündigte Peter Molyneux sein nächstes Spiel an: Project Godus ist eine Neuauflage des Strategie-Klassikers Populous, das seinerzeit das Genre der Göttersimulationen begründete. Offenbar gehen die Arbeiten gut voran, Molyneux hofft nämlich an Weihnachten eine spielbare Demo seines ambitionierten Projekts veröffentlichen zu können.
http://www.pcgames.de/Godus-Spiel-54716/News/Project-Godus-Spielbare-Demo-moeglicherweise-an-Weihnachten-1038797/
05.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/projectgodus.jpg
peter molyneux
news