Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Peter Molyneux ist einfach nur noch ein Märchenonkel. Seine beste Zeit war in den 80er und 90er Jahren.
      • Von Sheggo Erfahrener Benutzer
        tjo klingt sehr glaubwürdig. Molyneux hat sich da offensichtlich extrem verrannt, dass er nicht mal so ein "einfaches" Spiel auf die Reihe bekommt. bin mal gespannt, wie es für uns Backer nun weitergeht und ob überhaupt...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165457
Godus
Neuer 22Cans-Chef - "Molyneux trägt die Schuld am Godus-Desaster"
Harte Worte von Peter Molyneux' Nachfolger auf dem Chefposten von 22Cans: Der neue CEO des Entwicklers hält Molyneux für alleine verantwortlich, was das Godus-Desaster angeht. Und das habe er ihm auch genauso gesagt.
http://www.pcgames.de/Godus-Spiel-54716/News/Neuer-22Cans-Chef-Molyneux-traegt-die-Schuld-am-Godus-Desaster-1165457/
22.07.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/09/22cans-pcgh_b2teaser_169.jpg
godus,peter molyneux
news