Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        hm ja
        man merkt das der Titel von 2007 ist
        mal ehrlich, das sieht so aus als hätte man bei Total War ganz nah ran gezoomt und wirkt auch nicht wirklich so das man den Punkt: das soll so sein, gelten lassen kann
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Das Spiel wurde ja damals von Cryptic eingestampft um STO zu machen und es ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Als F2P Titel wäre es sicherlich recht ordentlich geworden, aber zahlen wir dafür denke ich keiner, da gibt es einfach zu viele bessere Alternativen.
      • Von Nosi11 Erfahrener Benutzer
        auf der offiziellen seite gibts glaub nix mehr. aber auf den partnerseiten die dort aufgelistet sind kriegt man direkt einen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
822210
Gods & Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising - Römisches MMOG geht im Juni an den Start
Der US-Termin für Gods & Heroes: Rome Rising steht fest. Demnach erscheint das MMOG im Juni dieses Jahres. Ursprüngliche Free-2-Play-Pläne wurden übrigens wieder über Bord geworfen. Die Entwickler wollen monatliche Gebühren erheben.
http://www.pcgames.de/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-Spiel-44103/News/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-Roemisches-MMOG-geht-im-Juni-an-den-Start-822210/
28.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/gods_heroes_combatscreenshot_18.jpg
gods and heroes,online-rollenspiel
news