Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        Wie gesagt, das Spiel war nahezu fertig - für ein MMO - und sollte 1-2 Monate später Released werden. Das ganze wurde eingestampft weil der Entwickler pleite war (denke mal die Star Trek Lizenz könnte damit was zu tun gehabt haben) und nicht mehr weiter machen konnte. Das Spiel selber war…
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Tach Post !
        Habe keinerlei Ahnung von MMO´s aber ein Spiel welches kurz vor Veröffentlichung stand und 2 Jahre keinen Interessenten und Geldgeber fand kann nicht wirklich überzeugt haben. Das heißt die Rechte gabs jetzt für einen Apfel und ein Ei weil das Ding auf Halde rumlag. Zudem will das…
      • Von Shadow744 Erfahrener Benutzer
        Auf jedenfall ein interessantes Setting.
        Mal abwarten was daraus wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
705406
Gods and Heroes: Rome Rising
Gods & Heroes: Rome Rising
Eigentlich war Gods & Heroes: Rome Rising, das MMO-Projekt von Perpetual Entertainment, bereits tot. Doch wie lautet das Sprichwort? Totgesagte leben länger.
http://www.pcgames.de/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-Spiel-44103/News/Gods-und-Heroes-Rome-Rising-705406/
23.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/07/gods6.jpg
Gods & Heroes: Rome Rising, PC, MMO, Technik, Online
news