Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        "Die Kamera soll überdies spürbar näher am Geschehen sein, mit der die Kämpfe noch intensiver in Szene gesetzt werden sollen." Und nebenbei wird noch auf die Übersicht gepfiffen -.-
        Das war das beste an God of war - präzises Gameplay. Da man Übersicht hatte, war es immer die eigene Schuld, wenn man getroffen wurde. Im Gegensatz zu anderen Titeln, in denen man von hinten getroffen wird oder die Kamera an Wänden hängenbleibt.
    • Aktuelle God of War (2017) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199284
God of War (2017)
God of War: Kein Multiplayer, Neues zu Schauplatz & Handlung
God of War wird keinen Mehrspielermodus haben, wie Game Director Cory Barlog angekündigt hat. Dafür sind inzwischen weitere Informationen zur Handlung aufgetaucht, die einen starken Fokus auf Kratos und dessen Sohn im Schauplatz der nordischen Mythologie legen soll.
http://www.pcgames.de/God-of-War-2017-Spiel-57369/News/kein-multiplayer-schauplatz-handlung-1199284/
21.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/God-of-War-PS4-pc-games_b2teaser_169.jpg
god of war
news