Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von master500 Neuer Benutzer
        Ich muss sagen, dass es am Anfang sehr viel Spaß gemacht hat. Aber nach einer Weile wurde es langweilig, da nicht wirklich neues dazu kam. Aber mal schaun, vllt ändert sich das ja mit dem F2P.

        Aber Leute, die sich das schon gekauft haben, haben automatisch Elite-Agend-Status oder?? Das wäre ja sonst totale Abzocke und für mich ein Grund das spiel nie wieder anzufassen!
      • Von Egersdorfer Erfahrener Benutzer
        Für den Preis (0) ist es interessant, obwohl mir die Beta damals gar nicht gefallen hat. Hoffen wir mal, dass sie das Spiel verbessert haben.
      • Von darkfuneral Erfahrener Benutzer
        Ja was wohl daran liegt dass das Spiel mit der Zeit ziemlich langweilig wurde. Und sie auch nichts mehr daran gemacht haben seit es draussen ist. Ich habe es mir damals gekauft weil es mich an Tribes2 erinnerte aber inzwischen spiele ich wieder Tribes2 (TribesNext.com) weil es Global Agenda einfach nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819347
Global Agenda
Global Agenda: Shooter-MMO führt Free-2-Play-Modell ein
Das Shooter-MMO Global Agenda wird ab Mitte April kostenlos spielbar sein. Damit setzen die Hi-Rez-Studios auf das immer beliebter werdende Free-2-Play-Modell. Wer dennoch kaufen will, erhält besondere Boni und wird zum Elite-Agenten.
http://www.pcgames.de/Global-Agenda-Spiel-3995/News/Global-Agenda-Shooter-MMO-fuehrt-Free-2-Play-Modell-ein-819347/
07.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/03/agenda3.jpg
global agenda,shooter,mmo
news