Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ist die DRM-frei? Ich hab das Spiel zwar schon auf Steam, aber eine DRMfreie Boxversion mit all den Inhalten würde ich mir wahrscheinlich auch noch holen 
      • Von springenderBusch Erfahrener Benutzer
        Gott sei es gedankt !
        Ich kaufe nur im analogen Laden.
        Wäre schade gewesen, wenn ich darauf hätte verzichten müßen.
        Und meinen Glückwunsch an das deutsche Entwicklerteam wenn das Spiel finanziell so erfolgreich ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055075
Giana Sisters: Twisted Dreams
Giana Sisters: Twisted Dreams - Limitierte Sammler-Edition kommt in den Handel
Nach dem großen Erfolg über die Spiele-Plattform Steam bringen die Entwickler von Giana Sisters: Twisted Dreams das Jump'n'Run im März 2013 auch in den Retail-Handel. Die limitierte Sammler-Edition enthält alle bisher erschienenen Zusatzlevel, ein schickes Fan-Poster und den Soundtrack aus der Feder von Chris Hülsbeck.
http://www.pcgames.de/Giana-Sisters-Twisted-Dreams-Spiel-16248/News/Giana-Sisters-Twisted-Dreams-Limitierte-Sammler-Edition-kommt-in-den-Handel-1055075/
13.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/giana_sisters_sammleredition_009.jpg
giana sisters,bitcomposer,jump and run
news