Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackGun Neuer Benutzer
        Ja Ja Atari erst heiß machen auf Multiplayer und dann es absagen . Hätte es nur alleine wegen den Multiplayer schon gekauft ..aber den blöden spruch noch es war koine zeit hätten sie sich schenken können.Ihr hättet
        Lieber zu uns sagen können der release verschiebt sich für den PC dann hätten wir es auch verstanden aber so net.
      • Von Wendigo79 Neuer Benutzer
        Ich finds eigentlich total schade, ich fand die Idee eines Ghostbustersspiel total klasse. Man, ich liebe die Filme 
      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Wirklich, genau das habe ich mir auch gedacht.  Die Spiele werden so oder so kopiert und gecracked.
        Viele kaufen sich aber dann trotzdem die Originalversion weil sie bei der gecrackten Version aufn MP verzichten müssen.
        Ich möchte mal wissen was für Idioten für den Kopierschutz und die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
687255
Ghostbusters: The Videogame
Ghostbusters: The Video Game
Ghostbusters kommt später. Und ohne Online-Mehrspielermodus. Dafür mit einmaliger Online-Authentifizierung (Kopierschutz).
http://www.pcgames.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/News/Ghostbusters-The-Video-Game-687255/
15.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/06/ghostbusters04.jpg
ghostbusters
news