Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Rabowke Klugscheißer
        Das mag dich jetzt erschüttern, aber es ginge nach mir, wenn ich wollte. Als CO hab ich durchaus die Rechte hier Leute zu bannen sowie die Schreibrechte zu entziehen.

        Das mein Kommentar lediglich überspitzt gemeint war, dürfte klar sein. Selbst wenn ich bezügl. Kopien eine recht 'harte' Linie fahre, bann…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von Huskyboy am 23.05.2009 12:24
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Boah bist du uncool!!1einself 
        Ich weiss noch als wir damals Mortal Kombat zu zweit an einer Tastatur gezockt haben.
        Nummernblock vs. QWEASDYXC    
      • Von Huskyboy
        Zitat von Trancemaster am 23.05.2009 07:45
        Ne PS3 kaufe ich mir trotzdem nicht!
        KEIN Spiel ist es wert, dass ich mich mit nem Gamepad rumkloppe... KEINES! *g*


        also um 1994 hab ich am PC Mortal Kombat mitm Pad gespielt..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685119
Ghostbusters: The Videogame
Ghostbusters: The Video Game
Während Atari einen neuen Trailer zu Ghostbusters: The Video Game veröffentlicht, zeigen sich die Entwickler unzufrieden mit der europäische Zeitexklusivität für Playstation 3.
http://www.pcgames.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/News/Ghostbusters-The-Video-Game-685119/
22.05.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/ghostbusters_4.jpg
Ghostbusters: The Video Game, PC, Annie Potts, Terminal Reality, Sony
news