Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von JBT Erfahrener Benutzer
        Ja, ist zwar auf der einen Seite schade, aber auf der anderen würde ich mir sowieso wenn nur die Pc oder Ps3 Version zu legen (kommt drauf an in was ich investiere) und da kann man ja heut zu tage mühelos mit online gehen und dann nochmal eine andere geschichte spielen zu können ist ja auch nicht schlecht,  :D!!

        mfg JBT
      • Von Jacro
        Offtopic, apropos Ko-Op.. Grad gestern hab ich mir wieder sehnlichst einen Splitscreen-Racer à la NfS 4 gewünscht, mitsamt Polizei und Krähenfüssen..

        Oookay, passt nicht wirklich, aber Ko-Op hab ich immer was vom geilsten gefunden, verstehe nicht warum das so selten umgesetzt wird..

        Hoppla, sorry für Doppelpost, ist mir jetzt auch noch nie passiert..    
      • Von Jacro
        Dafür schreib ich hier noch was zu Ghostbusters! Ich kenne leider die Serie nicht (war wohl zu jung), hoffe aber dass das Spiel hält was es verspricht..  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
641814
Ghostbusters: The Videogame
Ghostbusters: The Video Game
http://www.pcgames.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/News/Ghostbusters-The-Video-Game-641814/
29.04.2008
news