Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Freaky22 Erfahrener Benutzer
        Ja Missionsziele in Shootern: Befreie XY und mäh dabei alles um was dir vor die Knifte komtt. Mensch was ne Abwechslug xD

        B2t: Na ich hoffe doch sehr, dass die sich Mühe geben und den Witz und den Charme von Ghostbusters hinbekommen. Ich habe nämlich keine Lust auf noch eine billige Kopie einer guten…
      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        ich mein damit dass man sich ans ghostbuster universum halten muss du dödl lol

        und bei egoshootern gehts nicht nur ums ballern...da hast ja auch missionsziele bei ghostbusters is sicher jedes level rein rennen und das zeug protonisiern wern ma dann eh sehn was aus dem teil wird 
      • Von KSC2-303
        Gibt es denn keine weiteren Infos über den Multiplayer? Nur wenn dieser wirklich gut ist und es einen Koop-Modus "nicht nur gegen den PC" gibt, werde ich mir das Spiel kaufen. Am besten wie Left 4 Dead, wo man nicht nur Geisterjäger ist und auch einmal die andere Rolle übernehmen kann, nur mit mehr Spielern vielleicht???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
675800
Ghostbusters: The Videogame
Frische Screenshots zum Actionspiel
http://www.pcgames.de/Ghostbusters-The-Videogame-Spiel-3756/News/Frische-Screenshots-zum-Actionspiel-675800/
10.02.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/02/ghostbusters__4__090210191724.jpg
news