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    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von mecenas77 Benutzer
        @vega86
        Ich glaube, dass das Problem darin liegen könnte, dass es im Eifer des Gefechts ständig(!) dazu käme, dass sich die Ströme kreuzen. Dann müsste ständig auch die "Konsequenz" daraus erfolgen, was den Spielfluss und -spaß unterbrechen oder auch stören würde. Es könnte sich somit negativ auf das Spiel, den Spielspaß und die Bewertungen auswirken.......meine Theorie. Ich kann es nachvollziehen.
      • Von Vega86 Neuer Benutzer
        Ich glaube nicht das es nicht möglich ist, es nur eine frage der idee und des Konzepts bin mir sicher mit der richtigen idee kann man das auch umsetzen und wenn es per Skript event in der kampagne auftaucht aber für nicht realisierbar halte ich es nicht.
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813532
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Ghostbusters: Sanctum of Slime - Warum sich die Strahlen im Spiel niemals kreuzen werden
Im kommenden Videospiel Ghostbusters: Sanctum of Slime werden sich die Strahlen, die eine Schwächung und ein Einfangen der Geister ermöglichen, niemals kreuzen. Bei der Filmvorlage hatte dies stets verheerende Folgen, die im Spiel allerdings nicht umgesetzt werden konnten.
http://www.pcgames.de/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Spiel-16072/News/Ghostbusters-Sanctum-of-Slime-Warum-sich-die-Strahlen-im-Spiel-niemals-kreuzen-werden-813532/
25.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/12/ghostbusters1.jpg
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