Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von z3ro22
        Das wird sicher geil Ghostbuster im Redner alter xD
        Wußte bisher nicht, daß man ein besonderes Alter haben muß, um Reden schwingen zu können ... 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Selbst wenn der dritte Film nie kommen sollte, die Cineasten unter uns Gamern kommen doch schon mit "Ghostbusters - The Game" voll auf ihre Kosten. Für mich das beste Filmlizenz-Spiel der letzten Jahre. Kann ich nur empfehlen. Und billig bekommt man es auch.
      • Von spekedaja Benutzer
        Zitat von DoomMetaller
        Ob nun Fake oder nicht... Ich frag mich ob es nicht besser ist manche Originale nicht doch einfach "Ruhen" zu lassen ?!? Wenn ich an Indy 5 usw. denke... ne, ich brauch kein Ghostbusters 3, da schau ich mir lieber die 2 Originale an !
        Ich denke nicht das man diese 2 Film…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042972
Ghostbusters (2016)
Ghostbusters 3: "Ok, ich bin dabei!" Bill Murray nun doch an Bord
Nachdem es immer wieder zu verschiedenen Meldungen rund um Ghostbusters 3 kam, soll der neue Kinofilm nun doch mit Bill Murray zu sehen sein. Angeblich soll er das vorläufige Drehbuch zerrissen und die Schnipsel seinen Kollegen via Post zugesendet haben. Laut aktuellen Berichten sei Murray aber von der neuen Version überzeugt und gab die Bestätigung für sein Mitwirken.
http://www.pcgames.de/Ghostbusters-2016-Film-230320/News/Ghostbusters-3-Ok-ich-bin-dabei-Bill-Murray-nun-doch-an-Bord-1042972/
08.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/GB3.jpg
ghostbusters,kino,film
news