Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkKnight1993 Erfahrener Benutzer
        Scheint echt ein Trend zu sein, tolle alte Filme zu nehmen und sie dann in den Dreck zu ziehen. Ich erwarte von den Klatschweibern überhaupt nichts, mal gucken ob mich der Film irgendwann im vorbeigehen anlächelt, aber normaler Weise sollte ich ihn gar nicht gucken. Zieht nur die schönen ersten beiden Filme runter.

        Genau das gleiche wird mit Zurück in die Zukunft geschehen, wenn derjenige, der die Rechte hält, verstirbt. Hört meine Worte 
      • Von Spassbremse Erfahrener Benutzer
        Naja, zumindest beim Auto haben sie sich durchaus Mühe gegeben. Das Original Ecto-1 war ein Cadillac Professional Ambulance von 1959, der Neue ist ein Cadillac Brougham Station Wagon von 1989. In beiden Fällen verwenden die Ghostbusters also eine ca. 25-30 Jahre alte Klapperkiste. :-D

        ...aber natürlich war der alte Cadillac um einiges hübscher, die Autos der 80er sind einfach meistens nur zum Davonlaufen. 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Ich fand das Spiel hammergeil! An einigen Stellen bockschwer und frustrierend, aber geil! Hat perfekt die Stimmung der Filme eingefangen. :top:
        Richtig stark war der Part in der Bibliothek. Vom Feinsten! [emoji7]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1171935
Ghostbusters (2016)
Annie Potts und Ernie Hudson mit Gastrollen im Film
Annie Potts und Ernie Hudson haben Cameo-Auftritte in Ghostbusters 3. Die Darsteller gehören zur Orginalbesetzung der ersten beiden Ghostbusters-Filme aus den 1980er Jahren. Mit Potts und Hudson sind am neuen Film alle noch lebenden Darsteller beteiligt.
http://www.pcgames.de/Ghostbusters-2016-Film-230320/News/Annie-Potts-und-Ernie-Hudson-mit-Gastrollen-im-Film-1171935/
22.09.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/09/Ghostbusters-00_b2teaser_169.jpg
ghostbusters,sony,kinofilm
news