Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das ist schön, dass es endlich etwas Neues vom Spiel gibt. Auf das Spiel freu' ich mich nämlich schon sehr 
      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        Na da bin ich jetzt aber wirklich mal gespannt. Ein düsteres Abenteuer als kleiner Mäuserich, warum nicht? Ich finde besonders in der letzten Szene den Ausdruck der Maus einfach klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1133303
Ghost of a Tale
Sehenswerter Gamescom-Trailer
Zum Maus-Abenteuer Ghost of a Tale gibt es neues Videomaterial von der Gamescom. Im von Zelda, Ico, Gothic und Dark Souls inspirierten Spiel begleitet man einen Mäuserich durch eine filmreife Mittelalter-Kulisse, lasst ihn Rätsel lösen und untote Ratten verprügeln. Erscheinen soll das Spiel im ersten Quartal 2015, eine DirectX-11-Grafikkarte ist Pflicht. Eine Version für die Xbox One soll auch kommen.
http://www.pcgames.de/Ghost-of-a-Tale-Spiel-3771/Videos/Sehenswerter-Gamescom-Trailer-1133303/
25.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/screenshot-one-mouse-against-three-rats_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/8/59367_sd.mp4