Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ghost Recon Online: Ubisoft kündigt Taktik-Shooter für Steam Early Access an

    Tom Clancy's Ghost Recon Online erscheint auf Steam, wie Publisher Ubisoft angekündigt hat. Das Steam Early Access-Programm startet ab sofort in Kanada und soll in diesem Frühjahr weltweit verfügbar sein. "Ghost Recon Online auf Steam zu veröffentlichen, war seit der Anfangszeit des Spiels unser Ziel", kommentiert Corey Facteau, Producer bei Ubisoft.

    Publisher Ubisoft hat bekannt gegeben, dass der Taktik-Shooter Tom Clancy's Ghost Recon Online für Steam Early Access erscheint. Der Third-Person-Shooter habe sich seit dem Launch mithilfe seiner vier Millionen registrierten Spieler wesentlich verbessert. Die Nutzer haben nach Angaben von Ubisoft mit ihrem Feedback einen wichtigen Beitrag geleistet, um das Gameplay zu verbessern und zu verfeinern. "Dadurch hatte Ubisoft Singapur die Möglichkeit, Tom Clancy's Ghost Recon Online weiterzuentwickeln", kommentiert der Publisher in einer Mitteilung.

    Das Steam Early Access-Programm startet ab sofort in Kanada und soll in diesem Frühjahr weltweit verfügbar sein. "Ghost Recon Online auf Steam zu veröffentlichen, war seit der Anfangszeit des Spiels unser Ziel" sagt Corey Facteau, Producer bei Ubisoft. Die Entwickler wollen sich die nötige Zeit nehmen, um eine Qualität zu erreichen, die sich mit verfügbaren Top-Online-Spielen messen kann.

    "Als Top-Shooter für Spieler die Team-Gameplay bevorzugen, haben wir bemerkt, dass unser Publikum auch Fans des MOBA-Genres sind, die 50 Prozent unserer Spielerbasis ausmachen", ergänzt Producer Facteau. Damit ein nahtloser Übergang auf die neue Plattform gelingt, "werden wir das Early Access-Programm für das Fine-Tuning des Ghost Recon Online-Erlebnisses nutzen, bevor das Spiel auf der ganzen Welt veröffentlicht wird". Weitere News, Videos und Screenshots findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite zu Ghost Recon Online.

    01:37
    Ghost Recon Online: Trailer zum ersten Geburtstag
  • Ghost Recon Online
    Ghost Recon Online
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    2011
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von Koelner84
    Leute, wenn ihr keine Ahnung habt..klappe halten.Ihr braucht kein Steam um es später spielen zu können und der Account…
    Von RedHawkColt
    Hallo, hab mich extra Angemeldet um mal so einiges über Spiel aufzuklären.Es handelt sich hier um ein Free2Play titel,…
    Von shippy74
    Nee so wie ich das nun gelesen hab wurde es endgültig auf P2W umgestellt. Schon interessant, das war schon vor nem…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Koelner84
        Leute, wenn ihr keine Ahnung habt..klappe halten.
        Ihr braucht kein Steam um es später spielen zu können und der Account bleibt auch erhalten.
        Und jedes F2P game hat die möglichkeit Echtgeld zu investieren. Und wer es hat und kann, kann es doch auch tun, oder? Ihr habt für das eine oder andere Spiel bei…
      • Von RedHawkColt Neuer Benutzer
        Hallo, hab mich extra Angemeldet um mal so einiges über Spiel aufzuklären.

        Es handelt sich hier um ein Free2Play titel, der sich seit ungefähr 2 Jahren in der "Open Beta" befindet.

        Ich spiele das Game seit der CloseBeta und war von Anfang an verliebt ist das Game...doch leider verschlechter sich das Game…
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Nee so wie ich das nun gelesen hab wurde es endgültig auf P2W umgestellt. Schon interessant, das war schon vor nem halben Jahr übel als Anfänger da noch was auf die Beine zu stellen und nun ist es wohl so das man Ohne Kohle zu nix mehr kommt, auch "darf" man nun seine Rüstung nach jedem Kampf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105066
Ghost Recon Online
Ghost Recon Online: Ubisoft kündigt Taktik-Shooter für Steam Early Access an
Tom Clancy's Ghost Recon Online erscheint auf Steam, wie Publisher Ubisoft angekündigt hat. Das Steam Early Access-Programm startet ab sofort in Kanada und soll in diesem Frühjahr weltweit verfügbar sein. "Ghost Recon Online auf Steam zu veröffentlichen, war seit der Anfangszeit des Spiels unser Ziel", kommentiert Corey Facteau, Producer bei Ubisoft.
http://www.pcgames.de/Ghost-Recon-Online-Spiel-3789/News/Ghost-Recon-Online-fuer-Steam-Early-Access-angekuendigt-1105066/
15.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/GHOST_RECON-gamezone.jpg
tom clancy,shooter,ubisoft
news