Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Ghost Recon Online: Neuer Trailer zum Free-2-Play Titel - Die Assault-Klasse unter der Lupe

    Kurz nach dem Start des Beta-Tests von Ghost Recon Online hat Ubisoft noch einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser stellt mit dem Aussault-Soldaten eine weitere der drei Klassen des Shooters vor und zeigt, welche Besonderheiten diese hat. Im Video seht ihr Exoskellet-Schilde und Mikrowellen-Waffen.

    Ghost Recon Online ist am 26.März in die Beta-Test-Phase übergegangen und für jeden Ungeduldigen, der noch keinen Blick auf das Spiel werfen konnte, hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser stellt die Assault-Klasse (Stoßtrupp) vor, die neben dem Aufklärer und dem Spezialisten eine der drei wählbaren Optionen ist. Das Video wirft dabei einen genauen Blick auf die Ausrüstung und die Fähigkeiten des Sturmsoldaten. Mit einem Schild kann er sowohl seine Team-Mitglieder decken, als auch nach vorne preschen, wobei ihm das sogenannte H.E.A.T.-System eine zusätzliche Möglichkeit bietet, Gegner auszuschalten.

    Wenn ihr spontan Lust bekommen habt, ebenfalls an der Beta teilzunehmen, könnt ihr euch über die offizielle Ghost Recon Online-Website dazu anmelden. Nach dem Release wird der Titel vollkommen kostenlos spielbar sein. Er soll sowohl für den PC als auch die Zukunftskonsole Wii U erscheinen, ein genauer Release-Termin steht allerdings noch nicht fest. Den neuesten Trailer der Assault-Klasse könnt ihr euch direkt unter diesem Artikel anschauen und alle anderen Informationen über Ghost Recon Online findet ihr auf unserer Themenseite.

    01:53
    Ghost Recon Online: Trailer zur "Assault"-Klasse
  • Ghost Recon Online
    Ghost Recon Online
    Publisher
    Ubisoft
    Release
    2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von shippy74
    Ich hatte mich echt auf das Game gefreut aber dieser "Schulterblick" wo man hinter seinem Soldaten steht , find ich…
    Von TwoSnake
    Ich finde das Spiel sehr gut, aber zu einfach. Es rennen viel zu viele schlechte Typen rum. Außerdem sind einige…
    Von Kerusame
    jo is definitv gewöhnungssachewar anfangs sehr skeptisch, mittlerweile bin ich mit 2 klassen level 5+ und langsam…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Ich hatte mich echt auf das Game gefreut aber dieser "Schulterblick" wo man hinter seinem Soldaten steht , find ich absolut schrecklich. bin vieleicht eigen aber bei so nem Game ist mir die Typische Ansicht 1000 mal lieber. Da hätte Ubisoft wenigstens als Option was machen können..... naja Wieder so ein…
      • Von TwoSnake Erfahrener Benutzer
        Ich finde das Spiel sehr gut, aber zu einfach. Es rennen viel zu viele schlechte Typen rum. Außerdem sind einige Fähigkeiten zu stark.
      • Von Kerusame Erfahrener Benutzer
        jo is definitv gewöhnungssache
        war anfangs sehr skeptisch, mittlerweile bin ich mit 2 klassen level 5+ und langsam fängts an mir richtig spaß zu machen!
        einzig das teamplay fehlt n wenig, werd aber sicher n paar freunde zum mitmachen animieren können sobald mal die open beta startet.

        mein tip: hartnäckig…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875471
Ghost Recon Online
Ghost Recon Online: Neuer Trailer zum Free-2-Play Titel - Die Assault-Klasse unter der Lupe
Kurz nach dem Start des Beta-Tests von Ghost Recon Online hat Ubisoft noch einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser stellt mit dem Aussault-Soldaten eine weitere der drei Klassen des Shooters vor und zeigt, welche Besonderheiten diese hat. Im Video seht ihr Exoskellet-Schilde und Mikrowellen-Waffen.
http://www.pcgames.de/Ghost-Recon-Online-Spiel-3789/News/Ghost-Recon-Online-Neuer-Trailer-zum-Free-2-Play-Titel-Die-Assault-Klasse-unter-der-Lupe-875471/
30.03.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/03/Ghost-Recon-Online-Beta_01.jpg
ghost recon,ubisoft,ego-shooter,mmo
news