Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 72 Kommentare zum Artikel

      • Von max_moeller
        Zitat von Kajetan am 11.03.2005 13:25
        Ich reagiere nur deswegen allergisch auf manch unbedachte Äusserung, weil es in meiner Familie und Bekanntenkreis mittlerweile genügend hochqualifizierte Leute gibt, die aus den verschiedensten Gründen (zu alt, zu gut, zu teuer ...) zZ. keinen Job finden…
      • Von NLR Benutzer
        Sicherlich wird durch Raubkopien ein gewisser Schaden verursacht, das ist wohl kaum zu bestreiten. Aber irgendwie kommt mir diese Kampagne kopflos vor und sie ist meines erachtens nach Arbeit an der falschen Baustelle. Übrigens habe ich das Empfinden, dass die weiblichen Wesen der Schöpfung weniger…
      • Von Kajetan Erfahrener Benutzer
        Zitat von max_moeller am 09.03.2005 20:38
        Ok, eins vorweg: ich nehms nicht persönlich.

        Gut! 

        Zitat

        Und wo bliebe der Anreiz, sich wieder eine Arbeit zu suchen. Oder der Anreiz für die arbeitenden, weiterhin zu arbeiten?


        Ich habe mal (da eigentlich komplett off-topic) viel gekürzt.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
354220
GfK AG
Drei Mio Frauen sind Raubkopiererinnen
http://www.pcgames.de/GfK-Firma-18391/News/Drei-Mio-Frauen-sind-Raubkopiererinnen-354220/
08.03.2005
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/05/GFKLogoNeu.jpg
news