Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gewinnspiel: Geralt von Riva - Der Hexer - 5x DVD zur The Witcher-Verfilmung zu gewinnen [Anzeige]

    Geralt von Riva - Der Hexer, der Film zum Rollenspiel The Witcher, ist ab sofort als DVD erhältlich. Mit PC Games können Sie eine von fünf DVDs gewinnen.

    Fotos aus Geralt von Riva - Der Hexer. (12) Fotos aus Geralt von Riva - Der Hexer. (12) Quelle: KSM-Film Geralt von Riva, genannt „Der weiße Wolf“, gilt vielerorts als Legende, von vielen verehrt, aber oft auch gefürchtet. Kaum jemand weiß, wie mächtig der imposante Geralt wirklich ist, denn viele Gerüchte und Mystizismen verwässern das wenige, was die Menschen von den Hexern wissen. Man erzählt sich am Lagerfeuer, die Bruderschaft der Hexer entführe Kinder, um sie mit einem grausamen und harten Training zu vollendeten Kämpfer zu formen, gnadenlosen Jägern von Lamia, Vampiren und sonstigen Monstern. Geheimnisvolle Rituale und alchemistische Tränke verändern die angehenden Monsterjäger, lassen sie widerstandsfähiger werden. Doch kaum jemand überlebt diese Prozedur, aber wer als Hexer wiedergeboren wird, der ist mächtiger, als jeder normale Mensch. Und tatsächlich ist Geralt gleichsam ein Meister des Schwertes und der Magie. Aber selbst er selbst vermag diese Kraft kaum zu bändigen. Berühmt und zugleich gefürchtet ist Geralt ein Einzelgänger der, für jedes Monster zur Strecke bringen kann, solange man ihm seinen Preis zahlen kann. In ihm vereinen sich Hell und Dunkel, Edelmut und eiskalte Berechnung, Humor und Zynismus in einer Person.

    Fotos aus Geralt von Riva - Der Hexer. (18) Fotos aus Geralt von Riva - Der Hexer. (18) Quelle: KSM-Film Mit Geralt von Riva - Der Hexer wird ein Traum vieler Fantasy-Fans wahr, denn die Saga des Hexers ist von einem Geheimtipp schon längst zu einem weltweit bekannten Fantasyzyklus avanciert. Schöpfer der Saga ist der polnische Autor Andrzej Sapkowski, dessen Romane weltweite Anerkennung gefunden haben. Neben den Romanen um Geralt wurde auch die 2002 begonnene Narrenturm-Trilogie (Band 1 erschien 2005 in Deutschland) zu einem Bestseller. Nicht nur in Polen, auch in Deutschland verkaufte sich die Reihe hervorragend. Seinen ersten Auftritt feiert Geralt 1990 in Wiedźmin (dt. Der Hexer). Die Kurzgeschichten im Episodenformat entwickelten sich schnell zum polnischen Herr der Ringe, so folgten weitere Bände mit Kurzgeschichten, 1994 folgte schließlich der erste Band einer Romanreihe. Seit 1998 sind die Kurzgeschichten und Romane auch in deutscher Sprache erhältlich. Dass die Romane so überaus erfolgreich sind, liegt nicht zuletzt darin begründet, dass sie stets einen Hauch Ironie in sich tragen. Actionszenen wechseln mit tiefgründigen Dialogen ab, subtil wird Bezug genommen auf reale Ereignisse.

    Fotos aus Geralt von Riva - Der Hexer. (20) Fotos aus Geralt von Riva - Der Hexer. (20) Quelle: KSM-Film Naturgemäß dauerte es nicht lange, bis der Hexer auch andere Medien eroberte. 2001 verfilmte der Regisseur Marek Brodzki mit Michal Zebrowski (u. A. Der Pianist) in der Hauptrolle den Fantasystoff. Die ursprünglich geplante TV-Serie wurde zurückgestellt zugunsten der Kinoadaption, ein Jahr später lief Der Hexer aber dann auch als TV-Serie im Fernsehen. Spätestens seit dem hervorragenden Computerrollenspiel von 2007, hat sich Geralt einen festen Platz in der Fantasyszene erkämpft.

    Die nun veröffentlichte DVD-Edition des Fantasyspektakels bietet den Fans der Romane genau das, was sie erwarten, spannende Kämpfe und spritzige Dialoge. Mit einwandfreien Bild und Ton (Dolby Digital 5.1 in der deutschen, Dolby Digital 2.0 in der polnischen Tonspur), bietet diese DVD dem Fantasyfan spannende Unterhaltung von der ersten bis zur letzten Minute. Damit ist Geralt von Riva - Der Hexer ein Leckerbissen für alle, die sich für Fantasyfilme wie Conan der Barbar oder Der Herr der Ringe begeistern können. Und Sie können ab sofort eine von fünf DVDs hier auf pcgames.de gewinnen.

    Um teilzunehmen, müssen Sie lediglich auf pcgames.de registriert sein und in der Kommentarfunktion Ihren Wunsch für The Witcher 2 hinterlassen. Was liegt Ihnen besonders am Herzen? Bessere Grafik? Besserer Sound? Mehr Abwechslung? Ein neues Kampfsystem? Unter allen Teilnehmern werden die DVDs verlost. PC Games drückt Ihnen die Daumen.

    Teilnahmebedingungen:
    Jeder registrierte User von pcgames.de darf an diesem Gewinnspiel teilnehemen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Vom Gewinnspiel sind Mitarbeiter der COMPUTEC Media AG ausgeschlossen. Einsendeschluss ist Montag, der 10. Mai.

    Werbung:
    Geralt von Riva - Der Hexer jetzt bei Amazon kaufen

    Der offizielle Trailer zu Geralt von Riva: Der Hexer:

  • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel
    Von oOMitchOo
    Ich liebe dieses Spiel einfach, es ist nicht nur Grafisch und von der Steuerung ein Genuss sondern die ganze…
    Von chbdiablo
    ---kann gelöscht werden
    Von Enisra
    dir ist aber schon klar, das man den 10, Mai diesen und nicht nächsten Jahres meint?   mal ab davon das die Art…
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von oOMitchOo Neuer Benutzer
        Ich liebe dieses Spiel einfach, es ist nicht nur Grafisch und von der Steuerung ein Genuss sondern die ganze Atmosphäre stimmt einfach. Man fühlt sich richtig in die Welt von Geralt versetzt und alle Charactere sind super glaubwürdig und haben ihre ganz spezielle eigene Geschichte.
        Ich freue mich super auf…
      • Von chbdiablo Erfahrener Benutzer
        ---

        kann gelöscht werden
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von molotow9
        ich würde mich über eine Ego-Ansicht - wie Oblivion - freuen!

        dir ist aber schon klar, das man den 10, Mai diesen und nicht nächsten Jahres meint?  
        mal ab davon das die Art wie man da das Schwert hält auch noch Totale Grütze ist

        P.S. ok, ich hab die anderen Postings gesehen, entweder glaubste das wirklich oder es ist nur Spam
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
746848
Gewinnspiel
Gewinnspiel: Geralt von Riva - Der Hexer - 5x DVD zur The Witcher-Verfilmung zu gewinnen [Anzeige]
Geralt von Riva - Der Hexer, der Film zum Rollenspiel The Witcher, ist ab sofort als DVD erhältlich. Mit PC Games können Sie eine von fünf DVDs gewinnen.
http://www.pcgames.de/Gewinnspiel-Thema-104220/News/Gewinnspiel-Geralt-von-Riva-Der-Hexer-5x-DVD-zur-The-Witcher-Verfilmung-zu-gewinnen-Anzeige-746848/
04.05.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/the_hexer_5.jpg
the witcher,fantasy,the witcher 2,gewinnspiel,dragon age origins
news