Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von matrix187 Neuer Benutzer
        Zitat von Belgium am 09.10.2006 10:01
        Grafisch ist es ok, aber das Display und alles ist irgendwie alles zu gross und irgendwie bäh, bissel weniger wäre schon mehr! Und dann noch ne Riesenschrift, sieht ja beinah so gross aus wie in Oblivion. 



        KAUF ES NIT UND GUT SCHEISSE IMMER DIESE MONGOS DIE SICH DAS MAUL ZERREISSEN ÜBER DIE GAMES .WENN ES DICH NIT ANSPRICHT DANN SAG AUCH NIX DA ZU !
      • Von MICHI123 Erfahrener Benutzer
        gott, was geht denn ab?
        die grafik sieht doch garnicht so schlimm aus, und das kostet doch nur 20€! es wird so oft gemeckert dass die neuen spiele alle nur neue grafik bieten und dafür massig geld kosten, dann ist es mal andersrum und trotzdem wird nur gemeckert.
        auch bei nicht ganz zeitgemäßer grafik,…
      • Von Volcom Erfahrener Benutzer
        Zitat von Antlions am 07.10.2006 02:02
        Bähhh verdammt wie konnte nur so eine scheiße produziert werden und sogar noch in die Läden schaffen, bäh so kacke wahnsinn.


        sagt einer mit nem giantbmx als ava.... 


        für 20 € vieleicht n netter zeitvertreib , mehr tiefgang weniger...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
512020
German Street Racing
Kurz vor dem Release neue Bilder
http://www.pcgames.de/German-Street-Racing-Spiel-14378/News/Kurz-vor-dem-Release-neue-Bilder-512020/
06.10.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/10/GSR_1.jpg
news