Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Vordack Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Das sieht doch schon mal Gut aus hoffenlich wird das Spiel so Geil wie die beiden Vorgänger .... für mich wird es aber auf jeden fall ein Pflichtkauf


        Tja, ich weiss nicht wie viele Stunden/ Tage/Wochen ich mit GP 1 & 2 verbracht habe, die waren so was von genial... aber GP 3 war für mich…
      • Von Blasius
        Dem ist aber auch wirklich gar nichts hinzuzufügen !!! Außer, dass GP3 ne geile Fangemeinde hat und das Spiel mit den diversen Fan-patches ( Saison-updates, Boxencrews... ) noch heute Spass macht.
      • Von MoTC1
        Zitat
        da lob ich mir f1 racing championship !

        Bitte? Hast du das jemals gespielt? Ich finde das Spiel ziemlichen Mist, weil ich es nicht vernünftig spielen konnte. Sicher, es sieht gut aus und auch das Fahrverhalten gefällt, aber was Ubi mit der KI und mit FF-Effekten veranstaltet hat, läßt F1RC gaaanz weit hinter GP3 fallen. Vor allem, weil Ubi seine Kunden verarscht hat!

        Ende. 

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
31948
Geoff Crammond's Grand Prix 4
Grand Prix 4 - erste Ingame-Screenshots
http://www.pcgames.de/Geoff-Crammonds-Grand-Prix-4-Spiel-3533/News/Grand-Prix-4-erste-Ingame-Screenshots-31948/
14.02.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/02/gprix4pcjaguar7.jpg
news