Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von fettmoritz Benutzer
      • Von ReDsPiKe Erfahrener Benutzer
        Also keine Frage, dass Game wird spitzenmäßig und mit Sicherheit sein Geld wert sein! Ich würde mir wünschen das man das Game auch im I-Net zocken könnte. das fehlte bei "Geoff Crammond's Grand Prix 1+2+3(+4?)" gänzlich. Weiß jemand ob GP4 es diesmal unterstützt? Ich mein, es gibt nichts schöneres sich mit…
      • Von fettmoritz Benutzer
        Zitat
        Ich hoffe, dass man diesmal wirklich ein wenig Arbeit in das SPiel investiert wurde. GP1 und GP2 waren noch tolle Spiele, GP3 war nur noch langweilig und veraltet.

        Das wichtige ist, dass die Atmosphäre irgendwie vermittelt wird. Zum Beispiel durch eine aufregende Qualifikation…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
36270
Geoff Crammond's Grand Prix 4
Auf dem Weg zur vierten Pole Position
http://www.pcgames.de/Geoff-Crammonds-Grand-Prix-4-Spiel-3533/News/Auf-dem-Weg-zur-vierten-Pole-Position-36270/
11.03.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/Sauber_5.jpg
news