Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ich konnte heute bereits Lost Horizon im örtlichen Elektrogroßmarkt erstehen und der Packung lag ein (relativ kitschiges  ) Poster von Max und Nina bei, auf dem verkündet wird, dass es 2012 mit der Geheimakte weitergehen wird. Dauert also noch ein wenig...
      • Von CumbachIsACity Neuer Benutzer
        Oh weia... Die Story! Hallo? Ende der Welt?! Wie altbacke ist das denn? Naja... Ich freue mich trotzdem ganz doll auf Nina & Max! Aber storytechnisch... Mmmhh... Puritas Cordis ist so ein tolles Game, aber da gings ja auch schon um den Untergang u.s.w. Mal sehen!
      • Von Keuleman Erfahrener Benutzer
        Fäääättttt!

        Das ganze dann wieder in soner schönen Box mit Handbuch und extra CD Hülle, Poster und geniales Game.

        Wird sofort gekauft! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
745081
Geheimakte 3
Geheimakte 3: Dritter Teil der Adventure-Reihe unfreiwillig enthüllt und erste Details zur Story
Frohe Kunde für Adventure-Freunde: Ein dritter Teil der beliebten Geheimakte-Reihe ist definitiv in der Mache. Das macht nun eine Pressemitteilung des FFF Bayern offiziell.
http://www.pcgames.de/Geheimakte-3-Spiel-3412/News/Geheimakte-3-Dritter-Teil-der-Adventure-Reihe-unfreiwillig-enthuellt-und-erste-Details-zur-Story-745081/
14.04.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/09/2589.jpg
adventure
news