Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von FelixSchuetz Redakteur
        Objektiv, subjektiv - das ist eine uralte Geschichte. Das Wichtigste ist doch: Wurde das Spiel fair bewertet? Aus meiner Sicht: ja. Wenn Du das anders siehst, kann ich da leider wenig machen. Ich für meinen Teil bin nicht der Meinung, das Spiel würde schlechter wegkommen als es eigentlich verdient hat.
      • Von bumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Anthile am 31.08.2008 02:32
        Frage an alle die´s schon haben: Ich hab Geheimakte 1 bisher noch nicht gespielt. Ist das in irgendeiner weise relevant? Damit meine ich Anspielungen, Running Gags, etc. - die Handlungsfäden scheinen ja komplett unterschiedlich zu sein.

        Also alleine die Handlung…
      • Von Goddess Erfahrener Benutzer
        Ich gebe, mit wenigen Ausnahmen, nur recht wenig auf Wertungen unter einem Test.  Viel eher hatte ich das Gefühl, das du Geheimakte 2 nicht ganz so objektiv bewertest, und ein wenig schlechter wegkommen lässt, als es der Titel vielleicht verdient hätte. Wie ich in meiner vorangegangenen Antwort schon…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
658029
Geheimakte 2
Geheimakte 2: Puritas Cordis im Test
http://www.pcgames.de/Geheimakte-2-Puritas-Cordis-Spiel-3411/Tests/Geheimakte-2-Puritas-Cordis-im-Test-658029/
29.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/08/Aufmacher_01.jpg
tests