Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von instagib Neuer Benutzer
        Ein altes Spiel wie Battlefield 3 zu testen dies aus 2011 stammt finde ich ein wenig fragwürdig.
        Da wäre Crysis 3 besser gewesen... schließlich ist das die neue Referenz für Grafikkarten.
        Tomb Raider in 2560x1600 inklusive neuesten Beta Treiber wäre auch okey.

        2014 hole ich mir einen 27" 2560x1440 Monitor und hoffe das die Titan bis dahin im Preis sinkt.
      • Von Wamboland Erfahrener Benutzer
        So hat jeder seine eigenen Erfahrungen.  Mein letzter PC (sogar mit Athlon 64 X2 auf nem 939er board^^) und GF8000gt läuft noch immer bei meiner Mutter und tut seinen Dienst. Allerdings ist es die 3. CPU weil die ersten beiden rumgezickt haben.

        Für mich sind Wärmeentwicklung, Stromverbrauch, Lautheit und Performance wichtig - aktuell mit einem i7 860 und einer gf460 - und damit bin ich sehr zufrieden.
      • Von Sha6rath
        Zitat von Wamboland
        Ist wohl richtig, aber ich würde (wenn ich mir so etwas leisten würde) trotzdem die Nvidia Karten nehmen. Wenn ich mir so meinen PC zusammenstelle dann kommt da auch nix von AMD rein. Egal ob das P/L Verhältnis besser ist. Ich hatte bisher immer nur schlechte…
    • Aktuelle Geforce GTX Titan Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1057565
Geforce GTX Titan
Geforce GTX Titan SLI gegen Radeon HD 7970 Toxic Crossfire
Geforce GTX Titan SLI gegen Radeon HD 7970 Toxic Crossfire: PC Games Hardware versammelt die derzeit schnellsten Single-GPU-Grafikkarten zum Schlagabtausch - allein und im Duett. Wie schnell, laut und stromhungrig die Geschichte ausgeht, verraten wir im Video!
http://www.pcgames.de/Geforce-GTX-Titan-Grafikkarte-256920/Videos/Geforce-GTX-Titan-SLI-gegen-Radeon-HD-7970-Toxic-Crossfire-1057565/
26.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/02/166A50D0-A28B-7B4A-0151359DA5E73F0B.jpg
geforce,radeon
videos