Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Ingepunk Neuer Benutzer
        Es läuft doch auf DX11 Karten, oder ist eine GTX 650 Ti Nur auf DX12 gepolt. Ich hab ne GTX 750ti und bin sicher das Spiel läuft!
      • Von Oldtown1983 Neuer Benutzer
        Es hätte mich so gereizt. Aber der Windows 10 Zwang ist für mich ein No Go ... Klar DirectX12. Aber sollte doch wohl möglich sein auch DirectX11 anzubieten.
        Anscheinend ist ihr Win10 Baby so wichtig das man auf Absatzzahlen verzichten kann wenn man wenigstens noch weitere 5% mehr an Windows 10 heran bekommt…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenns als Ladenversion oder auf Steam kommt, dann wirds gekauft. Ansonsten nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187124
Gears of War: Ultimate Edition
Gears of War: Ultimate Edition: PC-Systemanforderungen geleakt, Hoffnung auf Steam-Release?
Vorübergehend war die Microsoft-Store-Produktseite zu Gears of War: Ultimate Edition erreichbar. Dort zu finden waren auch die wohl finalen PC-Systemanforderungen. Ein Punkt in der Beschreibung lässt zumindest vermuten, dass Gears of War: Ultimate Edition nicht exklusiv für Windows-10-Systeme, also vielleicht auch bei Steam und Co., erhältlich sein könnte.
http://www.pcgames.de/Gears-of-War-Ultimate-Edition-Spiel-55573/News/PC-Anforderungen-geleakt-Steam-Release-1187124/
24.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Gears-gamezone_b2teaser_169.jpg
gears of war,shooter,microsoft
news