Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Lunica
        Ob GOW exklusiv bleibt oder nicht juckt mich überhaupt nicht.
        Wird es halt mal wieder die COOP Perle Borderlands statt GOW.
        Teil 3 soll ja eventuell noch dieses Jahr erscheinen.


        Was hat den Borderlands mit GOW zu tun? Kann man doch rein gar nicht vergleichen. Natürlich wäre es genial wenn es für alle Plattformen kommen würde. Ein Koop Titel mehr ist doch nie schlecht
      • Von Kratos333 Erfahrener Benutzer
        Najo, habe GoW3 kurz bei release angezockt. War schon sehr sehr Nett. (Teil 1 hab ich auf dem PC durch)
        Wäre schon genial wenn EPIC das Multiplattform bringen wird. Wenn nicht - dann eben nicht  So dringend brauch ich das Spiel nun auch nicht.

        Epic soll lieber ein neues UT bringen!!! Dann hätte ich wieder mal einen Grund einen Shooter auf dem PC zu zocken
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Von mir aus kann es MS exklusiv bleiben, hab den ersten Teil damals auf dem PC angezockt und hatte nach kurzer Zeit keine Lust mehr. Den Zweiten hab ich ein Stück weit auf der XBox360 im Coop gespielt, das war schon ganz lustig, aber solo hab ich ihn auch nicht mehr weiter gespielt. Bin einfach kein Fan von reinen Deckungs-Shootern, es sei denn die Story ist interesssant und das war bei GoW für mich nicht der Fall.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105610
Gears of War: Judgment
Gears of War: Microsoft möchte, dass die Marke exklusiv bleibt
Bisher ist unklar, ob Epic Games oder ein anderes Studio an einem weiteren Gears of War arbeitet und ob das Spiel exklusiv für die Xbox One angedacht ist. Bisher sah es bezüglich einer Fortzsetzung nicht so gut aus, aber immerhin würde Microsofts Phil Spencer die Marke gerne exklusiv halten.
http://www.pcgames.de/Gears-of-War-Judgment-Spiel-3360/News/Gears-of-War-Microsoft-moechte-dass-die-Marke-exklusiv-bleibt-1105610/
18.01.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Gears_of_War_3_Screenshots_Act_1_08.jpg
gears of war judgment,xbox one,shooter,gears of war
news