Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von PcGames-User-1542 Benutzer
        Na wer kennt noch Kate Archer aus No One Lifes Forever. Weiblicher Charakter, lustiges Spiel. Und ich selber hatte nicht den Eindruck es würde nicht funktionieren. Aber wahrscheinlich sind das genau diese Leute die von Frauen nicht viel halten...
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Da stimmt. Fehlende Tiefe der weiblichen Spielfigur durch hervorragende Polygone zu kompensieren, ist soooo 90er. :-D

        Da erhoffe ich mir von Lara 2013 auch viel. Das bisherige Gameplay sieht ernüchternd aus, ich meine, eh wie "Uncharted", dessen Spiele (vor allem UC2) zu meinen absoluten Favoriten gehören,…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von svd
        "Immer" ist gut. Es gibt die "Half-Life 2", "Left 4 Dead" und die "Portal" Reihe. Das wären also drei von quasi vier möglichen guten Charakteren. Chell sagt ja kein Wort... okay, vier von vier möglichen guten weiblichen Charakteren. (Fieser Scherz am Rande. Sorry.)

        Wenn…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055272
Gears of War: Judgment
Gears of War: Kein weiblicher Protagonist geplant - "Feminine Charaktere funktionieren nicht"
Trotz Macho-Allüren ist Gears of War sehr beliebt bei weiblichen Spielern des Action-Titels. Das geht aus einem Statement von Art Director Chris Pern hervor. Einen femininen Protagonisten wird es in Gears of War dennoch niemals geben.
http://www.pcgames.de/Gears-of-War-Judgment-Spiel-3360/News/Gears-of-War-Kein-weiblicher-Protagonist-geplant-1055272/
14.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/06/Gears_of_War_Judgement_E3_02.jpg
gears of war,action,microsoft
news