Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 4: Zwingender Day-One-Patch ist riesig - Infos zum Pre-Load auf PC und Xbox One

    Der obligatorische Day-One-Patch zur physischen Version von Gears of War 4 hat die stattliche Größe von 11 Gigabyte. Quelle: Games Aktuell

    Käufer der Retail-Version von Gears of War 4 werden einen Day-One-Patch downloaden müssen, der 11 Gigabyte groß ist. Käufer der digitalen Version benötigen dieses Update nicht und können bereits jetzt mit dem Pre-Load auf PC und Xbox One beginnen. Alle Informationen zum Day-One-Update und dem Pre-Load findet ihr hier.

    Die physischen Kopien von Gears of War 4 werden einen obligatorischen Day-One-Patch benötigen, dessen Download-Größe nicht ohne ist. Spieler, die sich in das nächste Shooter-Abenteuer aus dem Hause Microsoft begeben wollen, müssen 11 Gigabyte Daten ziehen, bevor es losgehen kann. Per Twitter gab der Geschäftsführer des Entwicklers The Coalition diese Info an die Öffentlichkeit.

    Käufer der digitalen Version von Gears of War 4 auf Xbox One können währenddessen mit dem Pre-Load beginnen und benötigen kein zusätzliches Day-One-Update. Wie über den offiziellen Twitter-Kanal bekanntgegeben wurde, beträgt die Größe des Downloads auf der Microsoft-Konsole 54,6 Gigabyte. Der Vorab-Download für den PC ist auch schon am Abend des 29. September 2016 gestartet. Die Download-Größe für die PC-Version beträgt 73,33 Gigabyte. Es wird jedoch dringend empfohlen sich zunächst das neueste Windows 10-Update zu ziehen, bevor man mit dem Pre-Load beginnt. Alle Infos dazu finden sich auf der offiziellen Webseite von Gears of War.

    Die Ultimate Edition von Gears of War 4 erscheint am Freitag, den 7. Oktober 2016. Gears of War 4 erscheint dann offiziell am 11. Oktober 2016 für PC und Xbox One und ist nach Forza Horizon 3 der zweite Play Anywhere-Titel, der sowohl auf einem Windows 10-PC als auch auf der Xbox One gespielt werden kann. Das neueste Gears of War erscheint in Deutschland ungeschnitten und hat eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Mehr interessante News, wissenswerte Infos, Screenshots und Videos zu Gears of War 4 findet ihr auf unserer umfangreichen Themenseite.

    22:40
    Gears of War 4: Der Prolog im Developer-Walkthrough
  • Gears of War 4
    Gears of War 4
    Publisher
    Microsoft
    Developer
    The Coalition
    Release
    11.10.2016
    Es gibt 15 Kommentare zum Artikel
    Von MichaelG
    Man hat (bewußt) den wichtigen Sprung auf die nächsten Datenträgergeneration (DVD auf Bluray) "verpaßt" besser wäre…
    Von GTAEXTREMFAN
    Auf sündigen sieben DVD`s. Zuzüglich ein Zwangs-Update von ca. 6 - 8 GB bei der Retail-Fassung 
    Von Enisra
    naja, das sind jetzt schon eine Hand voll Spiele, ich meine Dirt Rally brauch 40, Ark braucht auch so 50+, jenachdem…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Man hat (bewußt) den wichtigen Sprung auf die nächsten Datenträgergeneration (DVD auf Bluray) "verpaßt" besser wäre unterlassen, weil man den Kunden mit aller Macht zum Download drängen will. Eigentlich schade. Lange werden wir wohl das Thema Retails nicht mehr erleben. Es sei denn es setzt wieder ein…
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        ..., ich meine, auf wie vielen DVDs wurde GTA ausgeliefert?

        Auf sündigen sieben DVD`s. Zuzüglich ein Zwangs-Update von ca. 6 - 8 GB bei der Retail-Fassung 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wynn
        Ich habe Gears of War 4 nicht im Retail Handel bis jetzt für den PC gesehen

        Deshalb denk ich mal das sie beim Physichen Datenträger einfach an das maximale Fassungsvermögen der Bluray gestossen sind.
        naja, das sind jetzt schon eine Hand voll Spiele, ich meine Dirt Rally brauch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209372
Gears of War 4
Gears of War 4: Zwingender Day-One-Patch ist riesig - Infos zum Pre-Load auf PC und Xbox One
Käufer der Retail-Version von Gears of War 4 werden einen Day-One-Patch downloaden müssen, der 11 Gigabyte groß ist. Käufer der digitalen Version benötigen dieses Update nicht und können bereits jetzt mit dem Pre-Load auf PC und Xbox One beginnen. Alle Informationen zum Day-One-Update und dem Pre-Load findet ihr hier.
http://www.pcgames.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/News/Zwingender-Day-One-Patch-ist-riesig-Pre-Load-PC-Xbox-One-1209372/
02.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/05/gears-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
gears of war,shooter,microsoft
news