Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • Gears of War 4 und Forza 6: Xbox One-Games erscheinen für Windows 10 - Gerücht ​

    Erscheinen Gears of War 4, Forza 6, Forza Horizon 3 und Scalebound in Zukunft auf Windows 10 für den PC? (10) Quelle: Microsoft

    Neue Gerüchte zum Release der bisher für Xbox One exklusiven Spiele Gears of War 4 (noch nicht veröffentlicht) und Forza Motorsport 6 (bereits veröffentlicht) machen die Runde. Demnach sollen die genannten Games in Zukunft auch auf dem PC erscheinen und zwar exklusiv für Windows 10 und im Windows Store.

    Neue Gerüchte zu Microsofts Plänen für die Umsetzung der Xbox One-exklusiven Spiele Gears of War 4, welches im vierten Quartal 2016 erscheint, und Forza Motorsport 6, das am 18. September 2015 für Microsofts aktuellste Heimkonsole veröffentlicht wurde, machen die Runde. Demnach sollen die zwei genannten Games in Zukunft auch für den PC erscheinen und zwar exklusiv für Windows 10 und als Angebot des Windows Stores. Das will die chinesiche Webseite WPDang unter Berufung auf nicht genannte Quellen herausgefunden haben.

    Neben Gears of War 4 und Forza 6 soll auch das Action-Rollenspiel Scalebound - bisher ebenfalls nur für Xbox One angekündigt und voraussichtlicher Release im Laufe von 2017 - seinen Weg auf heimische Rechner finden. Hinzu ist die Rede von einem bisher noch nicht offiziell angekündigtem Projekt mit dem Namen Forza Horizon 3, das simultan auf Windows 10 und Xbox One erscheinen soll. Gerade vor einigen Tagen wurde der Release des bis dato ebenso Xbox One-exklusiv angekündigten Remedy-Action-Adventures Quantum Break für den PC offiziell angekündigt, wir berichteten. Obgleich es sich bisher lediglich um nicht bestätigte Gerüchte zum Release von Gears of War 4 und Forza 6 für Windows 10 handelt, ist ein Release von daher aber nicht völlig abwegig.

    Mehr interessante Infos, News, Bilder und Videos zu Gears of War 4, das bisher lediglich offiziell für Xbox One angekündigt wurde, und der Rennsimulation Forza Motorsport 6 halten wir auf unseren entsprechenden Themenseite für euch bereit. Die Kommentarfunktion unterhalb dieses Artikels könnt ihr gerne dazu nutzen, um uns mitzuteilen, ob ihr euch über einen Release der genannten Spiele für Windows 10 freuen würdet.

    Quelle: Windows Central

    06:41
    Gears of War 4: Über sechs Minuten Xbox One-Gameplay frisch von der E3 2015
  • Gears of War 4

    Gears of War 4

    Publisher
    Microsoft
    Developer
    The Coalition
    Release
    11.10.2016
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von golani79
    Kann, heißt ja noch lange nicht, dass es auch immer so sein muss.Aber es ist halt durchaus im Bereich des Möglichen,…
    Von Sayaka
    dafür sind beim psn plus spiele, und Rabatte dabei mit denen man sich die Kosten wieder rein holt, vorausgesetzt man…
    Von Wynn
    Und man muss noch die monatlichen Abo Kosten zu rechnen wenn man online Spielen will im Xbox / Playstation Netzwerk …

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Furi Release: Furi
    Cover Packshot von Mighty No. 9 Release: Mighty No. 9 Comcept, Inc.
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von McDrake
        Hab leider nicht viel Games, welche einen Benchmark integriert haben.
        Darum nur kurz Shadow of Mordor, mit dem DLC "HD-Content" getestet:
        [...]
        Kann, heißt ja noch lange nicht, dass es auch immer so sein muss.

        Aber es ist halt durchaus im Bereich des Möglichen, dass die…
      • Von Sayaka Erfahrener Benutzer
        Zitat von Wynn
        Und man muss noch die monatlichen Abo Kosten zu rechnen wenn man online Spielen will im Xbox / Playstation Netzwerk 

        Während beim PC man nur bei mmorpgs noch zusätzlich zahlen muss


        dafür sind beim psn plus spiele, und Rabatte dabei mit denen man sich die Kosten wieder rein holt, vorausgesetzt man nutzt es auch fleißig. Ich zocke am liebsten auf dem PC, aber die Sony Konsolen halte ich mir gern.
      • Von Wynn Erfahrener Benutzer
        Zitat von Sayaka
        außer man ist geduldig und kauft eher gebrauchte spiele oder nutzt die Angebote vom PSN Plus. Unterm Strich zahlt man aber trotzdem für neue Konsolenspiele mehr.
        Und man muss noch die monatlichen Abo Kosten zu rechnen wenn man online Spielen will im Xbox / Playstation Netzwerk ;)

        Während beim PC man nur bei mmorpgs noch zusätzlich zahlen muss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186269
Gears of War 4
Gears of War 4 und Forza 6: Xbox One-Games erscheinen für Windows 10 - Gerücht ​
Neue Gerüchte zum Release der bisher für Xbox One exklusiven Spiele Gears of War 4 (noch nicht veröffentlicht) und Forza Motorsport 6 (bereits veröffentlicht) machen die Runde. Demnach sollen die genannten Games in Zukunft auch auf dem PC erscheinen und zwar exklusiv für Windows 10 und im Windows Store.
http://www.pcgames.de/Gears-of-War-4-Spiel-55621/News/Xbox-One-Games-erscheinen-fuer-Windows-10-Geruecht-1186269/
15.02.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/07/Gears_of_War_4_E3_2015_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
gears of war,xbox one,windows 10
news