Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Das ist jetzt zuerst an Shadow_Man gerichtet:
        Kann sein, dass sich Epic falsch ausgedrückt hat und es daher falsch herübergekommen ist aber was er meinte ist, dass die Raupkopien auf dem PC viel weiter verbreitet sind als auf der Xbox 360. Aufn PC benötigt man einfach einen Crack um eine Kopie der…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Ist das ganze denn so abwegig? Ich war erschrocken wieviele Leute kino.to kannten und auch genutzt haben. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den Namen kino.to schon mal gehört hab ( im Freundeskreis ), aber selbst besucht hab ich die Seite noch nie.

        Aber sind wir doch mal ehrlich: seit Jahren…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rabowke
        ... warum genau? Was hat bitte Epic oder GoW3 mit Leak <> Ironie zutun? Erklär mir das mal bitte. %-)
        Weil sie lange immer gegen den PC und deren Spieler gelästert haben, wie böse dort doch alle seien und sie deswegen nur noch für Konsole entwickeln.
        Ich kann mich erinnern…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
832229
Gears of War 3
Gears of War 3 Leak: Download im Internet aufgetaucht, Kampagnen-Videos auf Youtube
Der Ende des Jahres erscheinende Shooter Gears of War 3 ist ins Internet gelaked und kann offenbar über Torrentseiten im Netz heruntergeladen werden. Laut US-amerikanischen Webseiten sei dies eine frühe E3-Version, die zwar alle Multiplayer-Modi und die Kampagne umfasst, allerdings kann der Gears of War 3-Leak nur per Debug-Konsole aktiviert beziehungsweise gespielt werden, da es sich offensichtlich um eine frühe Entwicklerversion handelt.
http://www.pcgames.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Leak-Download-im-Internet-aufgetaucht-Kampagnen-Videos-auf-Youtube-832229/
04.07.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/campaign-600x327.jpg
gears of war 3,action,microsoft
news