Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen

    Cliff Bleszinski von Epic Games spricht gegenüber Digital Spy das Gears of War- Franchise an. Wie er diesbezüglich im Interview erläutert, sei es für den Entwickler wichtig, dass man Gears of War nicht als einziges Aushängeschild der Firma betrachtet, da mit nicht nur damit in Verbindung gebracht werden möchte.

    In einem Interview mit Digital Spy spricht Cliff Bleszinski vom Entwickler Epic Games über das Gears of War-Franchise. Wie er diesbezüglich erläutert, möchte man diese Marke nicht als einziges Aushängeschild der Firma verwirklicht sehen und sich somit nicht nur auf ein Franchise reduzieren lassen. "Es dürfte niemals einfach nur heißen: 'Hej, Marcus und Cole sind zurück. Jetzt wird es noch mehr Locust geben.'"

    "Gears of War ist unglaublich und ich liebe es, ja verehre es sogar," so Bleszinski im Gespräch mit Digital Spy, "aber es wird nicht das finale Produkt dieses Studios bleiben. […] Aber ich kann euch sagen, dass ich, falls ich für den Rest meines Lebens nur bedingt durch eine verdammte Chainsaw-Gun in Erinnerung bleibe, eine Flasche Whiskey trinken und eine Pistole in meinen Mund stecken werde. Ich bin weit davon entfernt, mit irgendetwas fertig zu sein."

  • Gears of War 3
    Gears of War 3
    Es gibt 6 Kommentare zum Artikel
    Von der-jan
    Wieso ist UT3 für dich ein Reinfall??? Spiele ich heutzutage noch und es ist einfach geil ;DMeiner Meinung nach der…
    Von xXKillazXx
    Wieso ist UT3 für dich ein Reinfall??? Spiele ich heutzutage noch und es ist einfach geil ;DMeiner Meinung nach der…
    Von Malifurion
    Samaratian ist ja noch ein möglicher Titel. Wer auf die Homepage von Epic schaut, wird erstaunt sein, dass sie extrem…
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von der-jan
        der begriff reinfall ist schon richtig gewählt, weil es außer dir nicht recht viele ut3 spieler gibt, verglichen mit den ut und ut2003/2004 vorgängern war ut3 verkaufstechnisch ein reinfall

        epic hat ja aktuell noch bulletstorm als marke... sind dazu überhaupt schon mal verkaufszahlen bekannt gegeben worden?
      • Von xXKillazXx Benutzer
        Zitat von Sirius89
        Wie wärs mal wieder mit nem richtig GUTEN Unreal Tournament Epic Games?

        Wird mal Zeit.UT3 war ja nen Reinfall.
        Wieso ist UT3 für dich ein Reinfall??? Spiele ich heutzutage noch und es ist einfach geil ;D
        Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie, doch eine Kampagne wie in…
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Samaratian ist ja noch ein möglicher Titel. Wer auf die Homepage von Epic schaut, wird erstaunt sein, dass sie extrem viele Leute suchen, vor allem im Artist und Design Bereich bei denen viel Erfahrung - merkwürdigerweise im Sci-Fi Bereich - verlangt wird. GoW war nen tolles Franchise, dreckig und düster. Hoffe da kommt jetz noch mehr. Aber ich hoffe immer noch auf ein neues Unreal und kein Tournament.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830382
Gears of War 3
Gears of War 3: Franchise nicht als einziges Aushängeschild von Epic Games zu verstehen
Cliff Bleszinski von Epic Games spricht gegenüber Digital Spy das Gears of War- Franchise an. Wie er diesbezüglich im Interview erläutert, sei es für den Entwickler wichtig, dass man Gears of War nicht als einziges Aushängeschild der Firma betrachtet, da mit nicht nur damit in Verbindung gebracht werden möchte.
http://www.pcgames.de/Gears-of-War-3-Spiel-3354/News/Gears-of-War-3-Franchise-nicht-als-einziges-Aushaengeschild-von-Epic-Games-zu-verstehen-830382/
20.06.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/04/Gears_of_War_3_Beta_Test_2.jpg
gears of war 3,shooter,microsoft
news