Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von BitByter Erfahrener Benutzer
        Zitat von Rakyr am 24.06.2009 13:52
        Also mir gehen die ganzen WW2 Spiele schon so am ***** vorbei... wobei ich den Kauf von CoD5 nicht direkt bereut habe... aber wirklich gelohnt hat er sich für mich persönlich auch nicht.

        Bin trotzdem gespannt was da kommt.

        sinn dieser aussage?
      • Von Titato Erfahrener Benutzer
        Die Namen sind ja mehr als lächerlich....und bestimmt spielt man da nen Ami der bis in den Himmel als Kriegsheld gefeiert wird weil man die ganze Welt im Alleingang umbasht.... tztz seit Brothers in Arms Earned in Blood kommt nur Müll von denen....
      • Von PunkFan15 Erfahrener Benutzer
        gute idee xD erinnert mich ja glatt wieder an http://www.pcgames.de/aid...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
688154
Gearbox Software
Gearbox sichert sich Namen für Spiele
Gearbox Software, die Entwickler von Borderlands und Brothers in Arms, haben sich neue Namen für ihre Produkte gesichert.
http://www.pcgames.de/Gearbox-Software-Firma-15455/News/Gearbox-sichert-sich-Namen-fuer-Spiele-688154/
24.06.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/1146218094283.jpg
call of duty
news