Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von vogelpommes Erfahrener Benutzer
        AMEN
      • Von Sc0rp1982 Neuer Benutzer
        Coop ist so ein MUSS wenn man das alte Duke Nukem 3D intensiv gespielt hat. Ich hab mit Freunden damals extrem viel Zeit damit verbracht. Coop und auch Deathmatch. Es hat gereicht einfach den Duke zu klonen und gleichzeitig die Gegneranzahl zu erhöhen. Das war ja so ein Spaß.
        Wir haben damals alle Arten von…
      • Von Flo66R6 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fraiser_
        Bei Dead Space 2 hätte man anstatt in den Mehrspieler lieber in ein paar Stunden mehr Story investiert.
        Kann ich so unterschreiben. Ich habe den Multiplayer von DS2 noch nicht ein einziges mal gestartet.

        Meiner Meinung nach wäre es am sinnvollsten entweder ein pures…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819101
Gearbox Software
Gearbox: "Ein Multiplayer-Feature sollte bei Spielen nicht erzwungen werden"
Nach Randy Pitchford von Gearbox Software gilt es, Spiele in einem sinnvollen Maße zu unterscheiden. Zum einen gäbe es die, bei denen ein Multiplayer angemessen ist und zum anderen wiederum jene, bei denen ein Multiplayer schlichtweg überflüssig ist. Derartige Online-Optionen sollten von Publishern nicht erzwungen werden.
http://www.pcgames.de/Gearbox-Software-Firma-15455/News/Gearbox-Ein-Multiplayer-Feature-sollte-bei-Spielen-nicht-erzwungen-werden-819101/
06.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/gearbox.jpg
gearbox,entwickler,interview
news