Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Freut mich, dass sie gerettet wurden. Nur werd ich das Spiel dann wohl nicht spielen, weil sie ja sicher auch was free-2-play mäßiges daraus machen werden und ich spiele mit diesem Konzept nicht anrühre.
        Sollte es aber ganz normal mit einmaliger Bezahlung daherkommen, dann sehr gerne.
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Tja, mal schauen, was bei raus kommt. Ich halte Wargaming durchaus als recht tolerantes Entwicklerstudio, welches bisweilen Freiheiten lässt - hoffentlich auch im Falle von Gaspowered Games. Wäre durchaus schade, wenn deren Hände fortan gebunden wären und den Mainstream bedienen müssten - da hilft nur: Abwarten und Tee trinken, wie so oft in der Branche ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055376
Gas Powered Games
Gas Powered Games: World of Tanks-Macher Wargaming übernehmen Entwicklerstudio
Die Zukunft von Gas Powered Games ist vorerst gesichert: Wargaming, die Macher des populären Free2Play-Titels World of Tanks, übernehmen das Entwicklerstudio von Chris Taylor. Die Entwickler-Legende könnte sein viel versprechendes Projekt Wildman vermutlich also doch umsetzen. Beide Seiten zeigen sich über die Partnerschaft erfreut und versprechen sich davon Erfolge.
http://www.pcgames.de/Gas-Powered-Games-Firma-15454/News/Gas-Powered-Games-World-of-Tanks-Macher-Wargaming-uebernehmen-Entwicklerstudio-1055376/
14.02.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/a6ffbe2f45b10032f0fe484a5ba2030e_large.png
wargaming,kickstarter
news