Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von BlackP88
        Als ich die Überschrift gelesen hab, hatte ich mich erstma gefreut. Aber dann das Spielprinzip so ändern zu wollen... gerade die Party in Dungeon Siege... das ist Dungeon Siege... und dann noch das mit den 15-20h.... ich will wieder wie doof stunden lang Items suchen können.... =(.. wobei wenn man es genau nimmt, konnte man Dungeon Siege auch immer recht fix durchspielen wenn man sich nicht so aufs Leveln konzentriert hat  
      • Von ziegenbock Erfahrener Benutzer
        also ich finde 15 bis 20 stunden für ein action-rpg ok. meistens spielt man ja im nächsthöheren schwierigkeitsgrad weiter oder fängt mit einem neuen character von vorne an. da kommen schon genug stunden zusammen.

        aber bitte keine einzelne person. ich will bei DS3 eine party haben. das ist das einzige action-rpg, wo man mal nicht alleine unterwegs ist. und ich stehe eher auf gruppe auf als auf einzelkämpfer.
      • Von Taaketroll Benutzer
        Zitat von RazorX am 06.06.2008 20:27
        Ach mensch... bin ich eigentlich der einzige der ingeheim Dugeon Keeper 3 gelesen hat ? Das wäre mal eine Fortsetzung die jeder haben will  


        Ich kann dich beruhigen, du bist nicht der einzige. Wer weiß, ob ich auf die News geklickt hätte, wenn ich auf die Schnelle richtig gelesen hätte. 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
646470
Gas Powered Games
Dungeon Siege 3: Chris Taylor äußert Interesse an Fortsetzung [PC Games vor 5 Jahren]
PC Games vor 5 Jahren: Das Action-Rollenspiel Dungeon Siege zählt zu den bekannteren Werken des Game Designers Chris Taylor. Der Branchenveteran arbeitet gegenwärtig an Space Siege. Einer weiteren Fortsetzung von Dungeon Siege ist er allerdings nicht abgeneigt. In einem Interview mit PC Games enthüllte Taylor, dass er großes Interesse an einem Nachfolger hat. Im Sequel würde das Gruppen-Erlebnis im Vordergrund stehen.
http://www.pcgames.de/Gas-Powered-Games-Firma-15454/News/Chris-Taylor-aeussert-Interesse-an-Dungeon-Siege-3-646470/
06.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/dungeonsiege2.jpg
dungeon siege,action-rollenspiel
news