Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von DieDrecksau
        Jo!

        Mag es sein, das da vielleicht andere Faktoren mitspielen? Könnte es am Ende sein, das es tatsächlich an was anderem liegt?

        Ein Grund bei allen Amokläufen, von denen ich bisher gehört hab (vom letzten weis ich so gut wie nix) war "Perspektivenlosigkeit". Aber mach mal was dagegen, wenn du anstelle…
      • Von Boesor Erfahrener Benutzer
        Zitat von Custer am 10.05.2007 15:19
        (trotz des Größenverhältnisses) weit weniger Jugendkriminalität (jetzt in relation natürlich) und weniger Jugendgewallt.

        Hm... jeder kann jetzt interpretieren was er möchte, ich find diese Tatsachen einfach nur interessant.  


        naja, dass kann man ja auch nur sehr bedingt vergleichen.
        Im Sauerland z.B. gibts auch wenig Jugendkriminalität, während das in Berlin ganz anders aussieht.
      • Von Pterry Neuer Benutzer
        das deutsche usk-system ist beschissen ich als 13jähriger kann sehr leicht an spiele ab 16 und recht einfach an spiele ab 18 kommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
559508
Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces
Interaktive Imagekampagne für PC- und Videospiele
http://www.pcgames.de/Gaming-is-not-a-Crime-Gaming-has-many-Faces-Brands-167085/News/Interaktive-Imagekampagne-fuer-PC-und-Videospiele-559508/
10.05.2007
news