Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Kr0n Erfahrener Benutzer
        ich hab mal ne frage:
        warum hat die "aufklärung" der eltern , von der immer gesprochen wird, nicht vor 15 jahren stattgefunden, also pcspiele im kommen waren sondern jetzt, wo in 5 jahren eh (fast) alle eltern (mit kleinen kindern) schon pc gezockt haben und sich dadurch selber eine meinung bilden können..
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        daher wird's ja auch n moderierter chat, bei dem die mitteilungen zunächst durch einen moderator geprüft und anschließend freigeschaltet werden - oder eben nicht, sollte es sich um spam, beleidigende inhalte, usw. handeln



        welche partei tut das nicht? 

        da die frau griefahn allerdings ne recht…
      • Von Kr0n Erfahrener Benutzer
        ja mal sehn was des wird... sammelt die SPD wählerstimmen  ?
        ich werde mir die diskussion wahrscheinlich angucken :> (wenn ich beim gespamme mitkomme)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
638637
Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces
Gaming is not a crime
http://www.pcgames.de/Gaming-is-not-a-Crime-Gaming-has-many-Faces-Brands-167085/News/Gaming-is-not-a-crime-638637/
07.04.2008
news