Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 25 Kommentare zum Artikel

      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        Zitat von HanFred am 21.03.2008 02:00
        nein, er meint, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, die destruktiven triebe virtuell auszuleben. bis zu einem gewissen grad können das nämlich viele.
        jedenfalls ist es besser, als andere zu verkloppen (oder schlimmeres). oder nicht?


        definitiv ist es das.

        die form seiner ausführungen lassen für mich nur darauf schließen, dass er tatsächlich die reale gewalt im sinn hatte.
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        Zitat von Gasoline am 21.03.2008 01:26
        du meinst also, gewalt (auch gegenüber seinen mitmenschen) sei zu rechtfertigen, weil sie ja in den tiefen der menschlichen psyche verankert sein soll?

        nein, er meint, dass es vielleicht gar nicht schlecht ist, die destruktiven triebe virtuell auszuleben. bis…
      • Von Gasoline Erfahrener Benutzer
        einerseits soll es blauäugig sein, den eltern eine verantwortung über die erziehung ihrer kinder zuzuweisen, andererseits haben diese dann doch schuld wenn ihr erziehungskonzept versagt. ja was denn nun?



        natürlich leuchtet es ein. habe auch nie etwas gegenteiliges behauptet. nur kann dies nicht die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
636919
Gaming is not a Crime - Gaming has many Faces
Gaming is not a Crime
Computecs interaktive Imagekampagne für PC- und Videospiele, www.gamingisnotacrime.de, startet eine Online-Diskussion, in der Gamer und Politiker ihre Meinungen zum Thema Computerspiele-Verbot austauschen. Die erste Sprechstunde in Form eines moderierten Chats findet am 07. April 2008 um 13 Uhr statt.
http://www.pcgames.de/Gaming-is-not-a-Crime-Gaming-has-many-Faces-Brands-167085/News/Gaming-is-not-a-Crime-636919/
20.03.2008
news